mail




F I L I P E   M A L   5

Unknown SkArtist treten am 22.4.2017 im Stumpf mit 5 mal Filipe d'Accord auf! Wahnsinn!


M E N S A F R A U   E N T S C H L Ü S S E L T

Jules van der Ley hat den kryptischen Text der schönen Mensafrau dechiffriert! Vielen Dank für die interessante und amüsante Analyse!


W I E   A L L E S   B E G A N N

Wieder aufgetaucht: ein Bild vom ersten Gig mit 14 bei der Konfirmationsfeier, aufgenommen von Tante Sandra Kliemann!


H a C K (Hannover Cünstler Kollectiv)

Zusammen mit den Literaten Jules van der Ley, Konrad Fischer und Herr Putzig habe ich im März 2014 das HaCK gegründet mit dem erklärten Ziel, alle Nonsens- und Dadakünstler der gesamten Welt von Hannover aus in einem Netzwerk zu vereinen. Im August 2014 haben wir das Projekt erst einmal wieder in einer hübschen Zeremonie beerdigt, um es irgendwann einmal wieder aufleben zu lassen, wenn Zeit und Welt reif sind für die Idee. Zur HaCK Homepage bitte hier entlang!


L O I D A   y   P E P   G U A R D I O L A


In Bilbao habe ich immerhin ein Lied auf "Spanisch" (Castellano) hinbekommen, den Text habe ich mit Juan Pignatelli geschrieben. Im Video kann man Untertitel einblenden!


Das K O F F E R S C H L A G Z E U G !

Die Idee ist ein bisschen geklaut vom Rhythmusmann von Pelle Carlberg, aber vielleicht ein bisschen charmanter und sicherlich unprofessioneller umgesetzt. Rasmus war aber mindestens so tight wie der Inspirationsgeber daran.

F I L I P E   @   S O U T H P A R K

Gemacht von Steef im SP-Studio.


V I D E O   v o n   K a r e n   &   A r t u r o




F i l i p e   i n   L o n d o n

Hier nur zwei Bilder, um alle, die dabei gewesen sind, sentimental werden zu lassen, und alle, die nicht dabei gewesen sind, neidisch: The Dimmer Twins rock the Dog House in Südlondon!

Als Zugabe: "Ladies and Gentlemen, live on stage: Mr JJ Ramone!"

Den Livemitschnitt in satter Bootleg-Qualität gibts auf Anfrage, der passte nicht mehr auf die Platte.

F i l i p e   i n   G e h r d e n

Hier drunter gibts noch Zubehör zum Konzert in Gehrden am 16.10.2005 als Vorband von den Monsters of Liedermaching zusammen mit Hydrant: Das Gehrdener Umleitungsschild!